"NUR UNGLÜCKLICHE MENSCHEN KÖNNEN NICHT TANZEN" (Überlieferung)

Der Tanzsportclub Schwarz-Weiß bietet ein breit gefächertes Angebot für nahezu alle Ansprüche und Wünsche rund ums Tanzen.

Klicken Sie auf eines der Bilder um in die jeweilige Rubrik zu gelangen.

Turniertanz

Wöchentliches Gruppentraining Standard und Latein mit hochklassigen Trainern.

Freizeittanz/Breitensport

Breitensportgruppen mit verschiedenen Levels von Anfängern bis BSW-Niveau.

Stepptanz

Steptanz

Das Click und Clack der Steptänzer hat im Tanzsportclub Schwarz-Weiß schon Tradition und mittlerweile auch einen Namen. “Step Attack” wurde die Show-Gruppe getauft und macht ihrem Namen alle Ehre.

Hip-Hop-Club

Das ultimative Dancefever jeden Montag und Dienstag in der Freihofhalle Offenburg-Waltersweier.

Kinder & Jazztanz

Kindertanz

Man kann nie früh genug anfangen, sodass bei uns bereits Kinder ab 6 Jahren die Freude am Tanzen erfahren dürfen.

Modern Dance

Musik und Bewegung im Fluss, Spüren von Schwerkraft und Dynamik, Loslassen von Seele und Körper, Tanzen in der Modernen Welt.
Erfahren Sie mehr von Samuel Cappelletto beim Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg.

Cheerleading

Cheerleading - der neue Style im Tanzsportclub