Erfolgreiches Adventstanszportturnier

Trotz zunächst spärlicher Meldungen und zahlreichen Abmeldungen wurde das Turnier durchgeführt. Dass die Entscheidung richtig war, zeigte sich sehr bald. In zwei Vorrundenturnieren und sechs Finalturnieren kamen immerhin acht von 10 möglichen Startmöglichkeiten zustande.

Bei bester Stimmung in der Halle nutzten die Vertreter des Tanzsportclubs die Möglichkeiten und überzeugten mit hervorragenden Leistungen sowohl in Standard als auch Latein.

Artur Moanga und Tarja Faber kämpften sich gegen starke Gegner in der Jun I C Latein Klasse auf den 3. Platz. Devin Kempel und Viola Hertenstein erzielten bei den Junioren II – D Standard ein noch besseres Ergebnis und landeten ganz oben auf dem 1. Platz. Gefreut haben sich auch Lion und Ariana Kempel, die im selben Turnier bei ihrer Premiere ebenfalls mit Platz 3 auf dem Treppchen standen.

Herzlichen Glückwunsch!