Ableben Hans Blessing

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzsportclubs

Am 24. März verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Hans Blessing in Kehl im Alter von 92 Jahren.

Hans war ein Fundamentstein des Tanzsportclubs, in den er kurz nach der Gründung mit seiner Frau Anneliese eingetreten ist.  Er half tatkräftig beim Aufbau des Vereins, zeigte dabei besonders sein handwerkliches Geschick und stand an der Seite seiner Frau, wenn diese ihrerseits über viele Jahre ihrem Amt als Schatzmeisterin nachging.
Seine große Leidenschaft war aber der Tanzsport und wer ihn einmal zu Hause besucht hat, ihn schwärmen hörte und dabei die vielen Bilder betrachtete, wurde daran erinnert, welch ein tolles Tanzpaar die beiden gewesen sind.
Wir und Anneliese werden ihn vermissen, wir dürfen auch traurig sein. Er wird aber immer in unserer Erinnerung bleiben und ein Platz für ihn ist in unseren Herzen reserviert.

Im April 2023

Armin Bohnert