Der Tanzsportclub gratuliert

Der Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg e.V. gratuliert der Neumühlerin Anneliese Blessing herzlich zum 90. Geburtstag und wünscht ihr für die kommenden Lebensjahre alles Gute. Das Jubiläum steht unter einem besonderen Stern: so feiert Anneliese das Jubiläum zusammen mit ihrem Ehemann und Tanzpartner Hans, der bereits im Dezember letzten Jahres 90 Jahre alt wurde.

Anneliese und Hans sind gemeinsam mit 55 Jahren als Gründungsmitglieder dem Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg beigetreten und seitdem dem Tanzsport treu verbunden. 36 Jahre Vereinszugehörigkeit und eine erfolgreiche Turniertanzkarriere mit vielen Erfolgen im In- und Ausland in der zweithöchsten Amateur-Tanzklasse, prägen auch heute noch ihre Liebe zum Tanzsport.
Die beiden Ehrenmitglieder haben In den vielen aktiven Vereinsjahren durch ihr großes Engagement wesentlich zum Aufbau des Vereins beigetragen. Dabei zeigte Anneliese besonderen Einsatz beim Aufbau der Kindergruppen und fungierte 18 Jahre als Schatzmeisterin.

Rechtzeitig vor dem Ehrentag erhielten Anneliese und Hans ihre Corona-Impfung, sodass es sich die ebenfalls geimpften Vereinsvorsitzenden Armin Bohnert und Jürgen Beck nicht nehmen ließen, der Jubilarin persönlich zu gratulieren.
Als kleinen Dank und Ausdruck für die jahrzehntelangen Treue in harmonischem Miteinander im Verein überreichten die Vorsitzenden der Blumenliebhaberin Anneliese eine Pflanzenschale verbunden mit den besten Wünschen, noch viele gemeinsame Jahre erleben zu dürfen.