Luis Blank & Alexis Maslow erfolgreich bei Heimturnier

Von der hohen Zahl von über 70 gemeldeten Kinder- und Jugendpaaren aus dem gesamten süddeutschen Raum  war nicht nur der veranstaltende Tanzsportclub sichtlich überrascht sondern auch die jungen Tänzerinnen und Tänzer mussten sich erst einmal auf die teilweise unerwartet großen Startfelder einstellen. In insgesamt sieben Startklassen kam es dadurch zu spannenden Entscheidungen in Vor-, Zwischen- und Endrunden, was nicht nur die Zuschauer sondern auch das Wertungsgericht begeisterte.
Besonders erfolgreich waren dabei zwei Starts des clubeigenen Nachwuchspaares Luis Blank und Alexis Maslow. Nachdem sie zunächst in der Kategorie Kinder I/II D (9 – 11 Jahre) Latein von 13 Paaren einen sehr guten 4. Platz erreichten und bei Platzgleichheit nur noch im Skatingsystem den Treppchenplatz verpassten, gelang ihnen der Sprung auf den 3. Platz in der nächst höheren Altersgruppe bei den Junioren I (12 + 13 Jahre). Herzlichen Glückwunsch!

Gesamtergebnis