Sportlerehrung 2016

Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeisterin Frau Edith Schreiner war Sahsumy zunächst in einem Promo-Video als Ausblick auf den Dance World Cup 2017 in Offenburg zu sehen, bevor es für die acht Tänzerinnen hieß: Bühne frei und sie ihre erfolgreiche Choreografie dem versammelten Publikum live präsentierten.

Ihren zweiten Auftritt erlebten die Tänzerinnen bald darauf bei der eigentlichen Ehrungszeremonie. Aus den Händen von Sportbürgermeister Hans-Peter Kopp erhielten Carina Kunz, Saskia Uhl, Lisa Dreher, Sara Lischka, Chiara Zander, Angelika Grasmik, Giana Bucher und Paula Eckerle sowie ihr Choreograf Ümüt Saliov die Ehrungsurkunden für ihren großartigen Erfolg beim diesjährigen Dance World Cup in Jersey, wo sie die Silbermedaille gewonnen hatten.