Freihofhalle Offenburg-Waltersweier

Liebe Mitglieder

wir laden Euch hiermit recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung
für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 u. 2020 ein.

Die Versammlung findet statt am

Freitag, den 16. Juli 2021 19.30 Uhr
In der Freihofhalle in Offenburg-Waltersweier

Wir haben folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen

.> Berichte des Vorstandes (allgemein / sportlich / Jugend) / der Schatzmeisterin / der Kassenprüfer

.> Entlastung des Vorstandes

.> Anträge / Sonstiges

.> Neuwahlen des Vorstandes

Richtet Wünsche und Anträge bitte schriftlich bis spätestens 1. Juli 2021
an den Vorstand.

Auch diesmal hat der Verein wieder für kleine Häppchen und Getränke gesorgt, sodass niemand während der Versammlung verhungern oder verdursten muss.

Ich würde mich freuen eine große Zahl von Mitgliedern begrüßen zu dürfen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

-gez. Armin Bohnert

Hinweise:

Die Mitgliederversammlung ist oberstes Beschlussorgan.
Wir bitten Euch daher um zahlreiches Erscheinen.
Nutzt die Chance mit Eurer Anwesenheit und Stimme an der weiteren
Entwicklung des TSC Schwarz-Weiss Offenburg e.V. aktiv mitzuwirken.

Teilnahmevoraussetzungen

Hinsichtlich den Corona – Bestimmungen habe ich mich aktuell nochmals informiert. Dabei bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es bei gesunden Personen (kein Fieber, keine Grippesymptome oder sonstige Auffälligkeiten) keinerlei besonderen Voraussetzungen bedarf um an unserer Veranstaltung teilzunehmen.
Eine Maskenpflicht besteht insoweit nur auf dem Weg in den Saal, während der eigentlichen Veranstaltung am Platz nicht. Dies entspricht der aktuellen Verfahrensweise bei Gemeinderats- oder sonstigen Gremiensitzungen in unserer Region. Zuletzt nahmen Jürgen Beck und ich selbst an einer derartigen Sitzung am Dienstag in der Freihofhalle unter diesen Bedingungen teil.
Wir werden mit entsprechenden Abständen bestuhlen, sodass wir in der großen Halle mit der vergleichsweise geringen Personenzahl dem Schutzgedanken mehr als Genüge tun.

Armin Bohnert