Tanzsportwochenende am 27. und 28.11.2021

Freihofhalle Offenburg-Waltersweier

An zwei Tagen in insgesamt 23 geplanten Kategorien der Standard- und Lateinamerikanischen Tänze werden Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg und dem süddeutschen Raum an den Start gehen. Für die Turnierpaare selbst gibt es wieder eine große Zahl von Doppelstartmöglichkeiten, sodass sich die Fahrt zu den Turnieren lohnt.
Wir laden alle Teilnehmer und Zuschauer ganz herzlich nach Offenburg ein und freuen uns Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Trotz der nicht endenden Corona-Problematik wollen wir ein Stückchen sportliche Normalität beibehalten und die Turniere im Rahmen der rechtlichen Vorgaben durchführen. Selbstverständlich nehmen wir die Pandemie ernst und werden vorsichtig und umsichtig vorgehen.

Es ist sowohl die Teilnahme an den Turnieren als auch der Besuch der Veranstaltung als Gast möglich. Voraussetzung ist nach Ausrufung der Alarmstufe II in Baden-Württemberg die Einhaltung von 2G+. Das bedeutet für alle Personen ab 18 Jahren geimpft oder genesen zu sein und zusätzlich einen tagesaktuellen Schnelltest vorzulegen. Ein Antigen-Schnelltest oder PCR-Test darf nicht älter als ein Tag vor dem Veranstaltungstermin sein.
Ausgenommen sind Schüler bis zum vollendeten 17. Lebensjahr, da sie regelmäßig in den Schulen getestet werden.

Es besteht grundsätzlich Maskenpflicht, auch in den Umkleideräumen. Diese entfällt während des Eintanzens und der eigenen Turnierteilnahme, danach gilt sie auch für diese Personen.

Vor Betreten des Veranstaltungssaales werden alle Personen mit einem berührungslosen Thermometer getestet und die Kontaktdaten erfasst. Turnierpaare gelten als bereits registriert.

Ansonsten wird auf die allgemein bekannten Corona-Hygiene Regeln wie Abstand (keine Traubenbildung der Paare), Sauberkeit, Fernbleiben mit Krankheitssymtomen etc. verwiesen.

Zeitplan

Startzeiten Samstag     Startzeiten Sonntag

12.00 Uhr Kin I/II D Std   11.00 Uhr Hgr II D Std
12.30 Uhr Kind I/II D-Lat   11.30 Uhr Hgr D Lat
13.00 Uhr Jun I D Lat   12.00 Uhr Hgr C Lat
13.30 Uhr Jun I C Lat   12.30 Uhr Hgr B Lat
14.30 Uhr Jun I D Std   13.30 Uhr Hgr D Std
15.00 Uhr Jun I C Std   14.00 Uhr Hgr II D La
15.30 Uhr Jun II D Lat   14.30 Uhr Hgr II C Lat
16.00 Uhr Jun II C Lat   15.00 Uhr Hgr II C Std
17.00 Uhr Sen III D Std   15.30 Uhr Hgr C Std
17.30 Uhr Sen III C Std   16.00 Uhr Hgr A Lat
18.00 Uhr Sen III B Std   16.30 Uhr Hgr A Std
      17.00 Uhr Sen I A Lat

Achtung! In den Haupt- und Seniorengruppen werden pro Paar 5,- EUR Stargeld berechnet.

Online über das DTV-Vereinsportal

Telefonischer Kontakt Sportwartin Sarah Stucky: 0176/31201350

Gastronomie

Wie immer wird unsere Küche geöffnet sein und Sie gerne mit kleinen Speisen, Getränken, Kaffee und Kuchen versorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch die Nutzung unseres Angebotes zur Deckung der bei einer Tanzsportveranstaltung entstehenden Kosten beitragen könnten.

Schauen Sie sich unsere Speisekarte an.

Guten Appetit

Freihofhalle Offenburg-Waltersweier